News

Einfachere Alexa-Steuerung mit Logitech Harmony

Logitech hat für seine Harmony-Fernbedienungen einen neuen Alexa-Skill veröffentlicht, der die Sprachsteuerung vereinfachen soll. Der neue Logitech Harmony Skill ermöglicht einfache Befehle wie "Alexa, schalte Fernseher ein" ohne diese "mit Harmony" ergänzen zu müssen. Die ersten Erfahrungen von Benutzern sind allerdings etwas gemischt, da in der Praxis der Skill noch nicht immer so wie gedacht zu funktionieren scheint. Den bisherigen Skill gibt es auch weiterhin unter dem Namen "Harmony - Zweiter Hub". Dieser kann auch dazu genutzt werden, eine zweite Harmony-Fernbedienung zu konfigurieren.

Die Amazon Alexa-Sprachsteuerung wird von Logitech Harmony Elite, Harmony Companion und Harmony Hub unterstützt.

Logitech Harmony-Fernbedienungen bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK