News

„Echo“: amazon stellt eigenen WLAN/Bluetooth-Lautsprecher vor

amazon Echo

amazon hat in den USA jetzt seine Produktreihe um den neuen Lautsprecher „amazon Echo“ erweitert. Der Bluetooth-Lautsprecher kann über Sprache gesteuert werden und direkt via WLAN Musik von den Diensten Amazon Music, Prime Music, iHeartRadio and TuneIn streamen. Via Bluetooth ist auch die Verbindung zu anderen Geräten möglich. Ein klassischer 3,5 mm Klinkenstecker zur Verbindung mit weiteren Geräten ist aber anscheinend nicht vorhanden.

Der Aufbau wirkt recht komplex. Neben einem 2,5 Zoll-Subwoofer ist noch ein getrennte 2 Zoll-Tweeter für den Hochtonbereich integriert. Der Verkaufspreis liegt bei 199 Dollar. Prime-Kunden erhalten den „Echo“-Lautsprecher für kurze Zeit für 99 Dollar. Derzeit wird der „Echo“ aber nur auf Einladung angeboten.

www.amazon.com/oc/echo

|

Weitere News
  ZURÜCK