News

„E.T.“ und „Indiana Jones“ wahrscheinlich ab 2012 auf Blu-ray Disc

Steven Spielberg persönlich hat sich zu einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "E.T." und "Indiana Jones" geäußert: Im Rahmen einer Vorführung von "Jäger des verlorenen Schatzes" in Los Angeles wurde von ihm eine Veröffentlichung für das kommende Jahr in Aussicht gestellt ohne aber einen konkreten Termin zu nennen. Die Blu-ray Disc von "E.T." wird voraussichtlich nur die ursprüngliche Kinofassung von 1982 enthalten und nicht die wegen einiger Überarbeitungen bei Fans unbeliebte "Special Edition" aus dem Jahr 2002.

Laut Bill Hunt von "The Digital Bits" soll die Veröffentlichung von "Indiana Jones" in der zweiten Jahreshälfte 2012 im Rahmen des 100 jährigen Jubiläums von Paramount erfolgen. Offen ist wohl noch ob dann alle vier oder nur die drei ursprünglichen und noch nicht auf Blu-ray Disc veröffentlichten "Indiana Jones"-Filme auf Blu-ray Disc erscheinen sollen.

Neben "E.T." und "Indiana Jones" hat Steven Spielberg vor einiger Zeit erklärt, dass eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "Der weisse Hai" in Planung sei.

|

Weitere News
  ZURÜCK