News

"Dunkirk" mit variablem Bildformat auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht Christopher Nolans "Dunkirk" mit wechselndem Bildformat auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Laut Informationen von Warner aus den USA soll das Bildformat zwischen 2,21:1 und 1,78:1 für die IMAX-Sequenzen variabel umgeschaltet werden. Der Originalton wird im DTS HD MA 5.1-Format präsentiert. Die Ultra HD Blu-ray bietet darüber hinaus HDR10 aber voraussichtlich keine Dolby Vision-Unterstützung. Bei der FSK wurden auch bereits einige Extras geprüft.

"Dunkirk" erscheint in Deutschland am 19.12.2017 auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Neben der Blu-ray Disc-Standard-Edition wird es auch noch ein Steelbook und ein limitiertes Digibook geben, welches exklusiv bei Amazon.de verkauft wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK