News

DTS:X-Update für Sony Dolby Atmos-Soundbar

sony_dolby_atmos_soundbar

Sonys veröffentlicht für seine erste Dolby Atmos-Soundbar HT-ST5000 ein Update zur Unterstützung von DTS:X. In den USA wurde jetzt angekündigt, dass das Update noch bis Ende September verfügbar sein soll. Neben DTS:X werden auch das klassische DTS & DTS HD Master Audio unterstützt.

Die Sony HT-ST5000 kostet 1499 EUR und verfügt über zwei nach oben gerichtete Dolby Atmos kompatible Lautsprecher an den Enden der Soundbar für den Klang von der Decke. In Kombination mit High-Resolution Audio-Koaxiallautsprechern wird so 7.1.2-Kanal-Sound erzeugt. Für die Bässe ist ein kabelloser Subwoofer zuständig. Die Soundbar ist mit drei HDMI-Eingängen mit HDCP 2.2-Unterstützung ausgestattet. Integriertes Chromecast und Spotify Connect bieten direkten Zugriff auf mehr als 100 Musikstreaming-Apps. Bluetooth, NFC und die Multi-Room-Funktion sorgen für weitere Musikwiedergabe-Möglichkeiten.

|

Weitere News
  ZURÜCK