News

Dreamworks Animation startet im Herbst mit „Kung Fu Panda“ auf Blu-ray Disc

Dreamworks Animation will im 4. Quartal dieses Jahres damit beginnen, erste Filme auf Blu-ray Disc zu veröffentlichten. Dies kündigte Dreamworks-Chef Jeffrey Katzenberg bei der gestrigen Vorstellung der Quartalszahlen des Unternehmens an. Als erster Film des Dreamworks-Animations-Studios soll „Kung Fu Panda“ im Herbst auf Blu-ray Disc veröffentlicht werden. Weitere Details zu den Plänen wollte Katzenberg nicht nennen. Zusammen mit Paramount hatte Dreamworks Animation im letzten Herbst mit Toshiba eine Vereinbarung geschlossen, seine Filme exklusiv auf HD DVD zu veröffentlichen und ungeachtet des Endes der HD DVD im Februar scheint Dreamworks zum Teil noch Beschränkungen aus dieser Vereinbarung zu unterliegen. Details zu den Hintergründen wollte Dreamworks aber aufgrund einer Vertraulichkeitsvereinbarung mit Toshiba nicht nennen.

|

Weitere News
  ZURÜCK