News

Neues Dolby Vision-Update für Oppo Ultra HD Blu-ray-Player im Anlauf

Oppo UDP-203_front

Oppo Digital wird laut Informationen von Forbes voraussichtlich in dieser Woche ein Update für seine Ultra HD Blu-ray-Player UDP-203 und UDP-205 mit Dolby Vision-Unterstützung veröffentlichen, welches auch mit Sony-Fernsehern funktioniert, die einen "Low Latency"-Modus nutzen, bei dem ein Teil des Dolby Vision-Processings bereits im Player erfolgt. Sony selbst hatte am Wochenende bereits ein Update für seinen Ultra HD Blu-ray-Player UBP-X700 veröffentlicht.

Oppo zieht sich aus dem Ultra HD Blu-ray-Player-Geschäft zurück und hatte im April angekündigt, dass die Produktion der Ultra HD Blu-ray-Player UDP-203 und UDP-205 eingestellt werden soll. Oppo will für diese Modelle auch zukünftig Firmware-Updates anbieten und seinen Gewährleistungspflichten nachkommen.

Oppo Ultra HD Blu-ray-Player bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK