News

Dolby Atmos-Sound bald bei Maxdome

Der Videostreaming-Anbieter Maxdome plant bereits in den nächsten Wochen die Veröffentlichung erster Filme mit Dolby Atmos-Tonspur. Das berichtet Heise Online. Maxdome hatte bereits im letzten Jahr auf der IFA Dolby Atmos-Streaming in einer Vorführung präsentiert aber bislang noch nicht angeboten. Konkrete Filme mit Dolby Atmos-Sound sind noch nicht bekannt. Interessant dürfte bei dem Angebot sein, ob neben den bereits auf Blu-ray Disc mit Dolby Atmos-Tonspur veröffentlichten Filmen bei Maxdome eventuell auch der ein oder andere Film mit Dolby Atmos-Sound zu sehen sein wird, der zwar bereits für das Kino mit objektbasiertem Surround-Klang abgemischt wurde, aber bislang noch nicht auf Blu-ray Disc mit Dolby Atmos erhältlich ist.

|

Weitere News
  ZURÜCK