News

D&M vertreibt Polk & Definitive Technology-Lautsprecher

D&M Europe, die Muttergesellschaft von Denon und Marantz, gibt heute seine neue Partnerschaft mit dem US-Anbieter Sound United bekannt. Die Kooperation beinhaltet die Distribution der Lautsprecher der Marken Polk und Definitive Technology in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Irland, Frankreich sowie in den Benelux-Staaten.
 
Polk und Definitive Technology haben laut Terry O’Connell, Präsident Sales & Marketing von D&M Europe, einen Marktanteil von über 30 % auf dem US-amerikanischen Lautsprechermarkt.
 
Polk stellt seit mehr als 40 Jahren Lautsprecher mit dem Anspruch auf einen satten, ausbalancierten Sound her, die aber zugleich erschwinglich sein sollen. Definitive Technology kombiniert Klangtechnik mit außergewöhnlichen Designs und will mehrdimensionale, unverfälschte Hörerlebnisse für Audiophile bieten.
 
D&M Europe wird im Mai mit dem Vertrieb ausgewählter Lautsprecher-Produkte von Polk und Definitive Technology beginnen.

|

Weitere News
  ZURÜCK