News

Disney zieht "Dumbo"-Kinostart vor

Disney hat den zweiten Trailer für "Dumbo" veröffentlicht. Die neue Realverfilmung des Disney-Klassikers von Tim Burton wurde um eine Woche vorgezogen und soll jetzt ab dem 28.03.2019 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Offizielle Synopsis:

Der Zirkus von Max Medici (DANNY DEVITO) hat schon bessere Zeiten gesehen. Und nun gibt es auch noch einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn zur Zielscheibe für Hohn und Spott machen. Der  ehemalige Zirkusstar Holt Farrier (COLIN FARRELL), gerade aus dem Krieg zurückgekehrt, soll Abhilfe schaffen.  Und als Holts Kinder Milly (NICO PARKER) und Joe (FINLEY HOBBINS) herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, setzt nicht nur die angeschlagene Zirkustruppe ihre Hoffnungen in den kleinen Dickhäuter. Der überzeugungskräftige Unternehmer V.A. Vandevere (MICHAEL KEATON) wittert das große Geld und will Medici überreden, den kleinen Dumbo als Attraktion für seinen Vergnügungspark zu verkaufen….

|

Weitere News
  ZURÜCK