News

„Die üblichen Verdächtigen“ in HD + neue Filme & Serien bei Prime Instant Video (Update)

amazon erweitert das Kino-Angebot bei Prime Instant Video. Immer wieder tauchen dort auch einige bislang auf Blu-ray Disc unveröffentlichte Klassiker auf. So z.B. jetzt Brian Singers „Die üblichen Verdächtigen“.

Neben den „Bloodsport“ ist auch „Over The Top“ jetzt im Sortiment der Streaming-Flatrate von amazon. Ebenso interessant: Der recht gemachte deutsche Thriller „Banklady“ ist ebenfalls bereits abrufbar obwohl er gerade erst vor ein paar Wochen auf Blu-ray Disc & DVD veröffentlicht wurde.

Hier scheint amazon in den letzten Wochen einige besondere Vereinbarungen mit deutschen Produzenten getroffen haben. So findet man z.B. auch die neuesten Episoden der derzeit bei Sat.1 laufenden siebten Staffel von „Pastewka“ schon kurz nach der TV-Ausstrahlung in HD bei Prime Instant Video.

Eine Übersicht aller neuen Filme im Streaming-Angebot gibt es hier.

Update: Ausserdem sind zum Monatsanfang auch neue TV-Serien-Staffeln für Prime-Kunden hinzugekommen: So findet man jetzt auch die dritten Staffeln der Serien „Revenge“ und „Scandal“ im Streaming-Angebot – sowohl synchronisiert als auch im englischen Original.

|

Weitere News
  ZURÜCK