News

„Die Tribute von Panem – Catching Fire“ ab 27.03. auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

StudioCanal veröffentlicht nach Angaben von amazon.de „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ voraussichtlich Ende März auf Blu-ray Disc und DVD. Der zweite Teil der „Hunger Games“-Trilogie wird demnach ab dem 27.03.2014 auf Blu-ray Disc und DVD erhältlich sein.

„Die Tribute von Panem – Catching Fire“ war 2013 mit weltweit rund 850 Millionen USD Einspielergebnis einer der erfolgreichsten Kino-Filme des Jahres. „Mockingjay“, das letzte Buch der Reihe, wird in zwei Teilen in die Kinos kommen, die voraussichtlich am 27.11.2014 und 26.11.2015 hierzulande starten.

Update: Studio Canal hat jetzt die Veröffentlichung am 27.03. bestätigt und auch gleich die Details zur Blu-ray Disc bekannt gegeben. Ausserdem erscheint auch der erste Teil in einer neuen „Fan Edition“ mit Booklet und Poster noch einmal auf Blu-ray Disc.

Die Tribute von Panem – Catching Fire (Blu-ray Disc)

  • Bild: 2,40:1
  • Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
  • Untertitel: Deutsch
  • Extras:
    – Neunteiliges Making of über die Dreharbeiten, Cast, Stunts u.v.m.
    – Audiokommentar von Regisseur Francis Lawrence und Produzentin Nina Jacobson
    – Geschnittene Szenen
    – Featurettes „Die Vision“, „Rückkehr der Verbündeten“ (Die Besetzung) und „Freund oder Feind“ (Die neuen Darsteller)
    – Easter Egg
    – 5 Trailer
    – Booklet
    – Poster

 

|

Weitere News
  ZURÜCK