News

Die Top 5 bei amazon Prime Instant Video – Geräte-Unterstützung ausgeweitet

Ein halbes Jahr nach dem Deutschland-Start zieht amazon bereits eine erste Bilanz über die Nutzung von Prime Instant Video. Demach wurden folgende Filme und Serien in Deutschland am meisten angeschaut:

Die meistgesehenen Filme auf Prime Instant Video seit dem Start im Februar

1.      World War Z
2.      Ich: Einfach Unverbesserlich
3.      Star Trek: Into Darkness
4.      The Amazing Spider-Man
5.      TED
 
Die meistgesehenen Serien auf Prime Instant Video seit dem Start im Februar

1.      The Big Bang Theory
2.      Breaking Bad
3.      Vikings
4.      Two and a Half Men
5.      Betas

Im September sollen u.a. die Filme „Die Tribute von Panem –  Catching Fire“, „Django Unchained“ und „Nebraska“ starten.

amazon hat ausserdem zuletzt die Geräte-Unterstützung erweitert. Unter anderem lässt sich das Angebot auch auf der Wii U und Samsung Blu-Ray Disc-Playern nutzen. Prime Instant Video ist nun für PC und Mac, auf Spielekonsolen (PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und One, Wii und Wii U), Smart TVs und Blu-Ray-Playern (Sony, Samsung, LG), auf Kindle Fire Tablets und mobilen iOS-Geräten verfügbar, einschließlich AppleTV und AirPlay-Unterstützung.

Wann amazon auch in Deutschland die bereits in den USA erhältliche Fire TV-Box anbieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine Übersicht aller für Amazon Prime Instant Video geeigneten Geräte gibt es hier.

amazon Prime Instant Video

|

Weitere News
  ZURÜCK