News

“Die Päpstin” als Langfassung auf Blu-ray Disc & DVD?

Sönke Wortmanns Romanverfilmung “Die Päpstin” wird möglicherweise erneut als Langfassung auf Blu-ray Disc und DVD veröffentlicht. Bei der FSK wurde jetzt von Constantin Film eine 169 Minuten-Fassung geprüft, die ebenfalls wie die bereits veröffentlichte 142 Minuten-Kinofassung eine Freigabe ab 12 Jahren erhielt.

Langfassungen haben bei Constantin bereits Tradition: So wurden zunächst in erster Linie für die TV-Ausstrahlung u.a. Langfassungen von “Der Untergang” und “Der Baader Meinhof-Komplex” produziert, die allerdings bislang nur auf DVD und nicht auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurden. Mit einer Veröffentlichung der “Päpstin” als Langfassung dürfte daher auch erst nach einer TV-Ausstrahlung zu rechnen sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK