News

Die Oscar-Gewinner 2011 auf Blu-ray Disc und DVD

Nachdem die Oscar-Gewinner 2011 bekannt sind, ist für uns vor allem wieder interessant, zu wissen, wann denn die Filme auch auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen werden. Einige Gewinner-Filme sind bereits veröffentlicht worden bzw. schon bald erhältlich.

"The King’s Speech" ist allerdings erst am 17. Februar in den deutschen Kinos gestartet und "The Fighter" sogar erst für den 07. April geplant so dass diese beiden Filme von Senator/Universum Film voraussichtlich erst in der zweiten Jahreshälfte 2011 auf Blu-ray Disc und DVD erscheinen werden. Die genannten Termine stammen von amazon.de und wurden von den Anbietern teilweise noch nicht bestätigt.

Oscar-Gewinner auf Blu-ray Disc & DVD

bereits veröffentlicht

noch nicht erhältlich

 

|

Weitere News
  ZURÜCK