News

„Die Mumie 3“-Regisseur verspricht: Blu-ray Disc soll besseres Bild als im Kino bieten

Rob Cohen, Regisseur von „Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers“ stellt für die kommende Blu-ray Disc seines Films eine verbesserte Bildqualität in Aussicht. Cohen geht sogar so weit, zu versprechen, dass die Blu-ray Disc eine bessere Qualität als der Film im Kino bieten wird. Laut einem Bericht des „Home Media Magazine“ wurde die Qualität des Films in der Postproduktion noch einmal verbessert und soll mehr Schärfe sowie einen besseren Kontrast bieten, der auch Details in dunklen Szenen sichtbar macht.

Auch die Tonqualität von „The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor“ soll noch einmal verbessert werden. Hier verspricht Cohen, dass der Film auf Blu-ray Disc besser klingen wird als in jedem Kino in Amerika.

Die ersten beiden „Mummy“-Filme wurden in den USA bereits im Juli auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Für den dritten Teil gibt es noch keinen Starttermin, aber es ist davon auszugehen, dass der Film wie die meisten Sommer-Blockbuster in den USA noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf DVD und Blu-ray Disc in den Handel kommen wird. In Deutschland hat Universal bislang noch keine Blu-ray Discs angekündigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK