News

Die ersten Sony Ultra HD Blu-ray-Player - Vorstellung in Kürze?

Glaubt man einem Bericht von What-HiFi aus England, so wird Sony voraussichtlich noch in diesem Monat seine ersten beiden Ultra HD Blu-ray-Player vorstellen. Gegenüber dem britischen Magazin erklärte Sony USA-Chef Victor Matsuda, dass einige Ankündigungen auf der CEDIA-Messe im September zu erwarten sind und es sich wahrscheinlich um mehr als nur ein Gerät handeln wird. Ob mit einem dieser Geräte auch die neue Sony PlayStation 4 NEO gemeint ist, die voraussichtlich heute Abend vorgestellt wird, geht aus der Meldung nicht hervor. Sony hatte bislang recht allgemein erklärt, bis zum Ende des Konzern-Geschäftsjahrs im Frühjahr 2017 einen ersten eigenen Ultra HD Blu-ray-Player anbieten zu wollen und auf der IFA einen ersten Prototypen gezeigt, zu dem aber noch keine Details bekannt gegeben wurden. Die CEDIA-Messe, für die konkrete Neuigkeiten jetzt in Aussicht gestellt werden, findet vom 13. bis 17. September in Dallas statt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK