News

"Die durch die Hölle gehen" erscheint auf Ultra HD Blu-ray (Update)

StudioCanal veröffentlicht "Die durch die Hölle gehen" (The Deer Hunter) auf Ultra HD Blu-ray. Michael Ciminos Vietnam-Drama mit Rober De Niro und Christopher Walken aus dem Jahr 1978 erscheint 40 Jahre nach der Uraufführung in einer restaurierten 4k-Fassung. Neben der Ultra HD Blu-ray wird auch die Blu-ray Disc eine Neuauflage auf Basis des neuen Masters erhalten. In Frankreich erscheinen beide Versionen im Rahmen einer "Collector's Editition", die ab dem 21. August im Handel erhältlich sein soll. Ein deutscher VÖ-Termin für die Ultra HD Blu-ray ist noch nicht bekannt.

Update: StudioCanal hat jetzt einen Trailer zur neuen 4k-Restaurierung von "Die durch die Hölle gehen" veröffentlicht. In England kommt der Film am 4. Juli noch einmal ins Kino.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK