News

Die Blu-ray Disc wird „entmystifiziert“

In den Anfangszeiten der DVD war Jim Taylors DVD-FAQ auf www.dvddemystified.com eine der Anlaufstellen schlechthin für technische Informationen rund um das Thema DVD. Hier findet man bis heute eine umfassende Darstellung des Formats, welche kaum eine Frage offen lässt.

Nachdem "DVD Demystified" später auch in Buchform veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch einen Nachfolger für das Blu-ray Disc-Zeitalter: "Blu-ray Disc Demystified" wurde von Jim Taylor unter Beteiligung weiterer Autoren verfasst und beschränkt sich nicht nur auf eine Vorstellung des Formats in allen Details für Konsumenten sondern richtet sich auch an Entwickler mit Tipps zur Produktion eigener Blu-ray Discs auf insgesamt rund 430 Seiten.

 

 

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK