News

„Didi – Der Doppelgänger“ im September auf Blu-ray Disc (Update III)

Turbine Medien veröffentlicht im September den ersten Film mit Dieter Hallervorden auf Blu-ray Disc: "Didi – Der Doppelgänger" soll am 3. September als Blu-ray Disc erscheinen. Details zu der Komödie aus dem Jahre 1984 mit Dieter Hallervorden in einer Doppelrolle liegen bislang noch nicht vor.

Update: Inzwischen liegen auch Details zur Ausstattung der Blu-ray Disc vor. Für das nächste halbe Jahr plant Turbine Medien noch die Veröffentlichung weiterer Filme wie "Didi und die Rache der Enterbten", "Abbuzze – Der Badesalz-Film", "Jede Menge Kohle" und "Nur über meine Leiche" auf Blu-ray Disc.

Update II: Die Blu-ray Disc-Erstauflage wird als Bonus zum Film zusätzlich auch den Soundtrack auf CD enthalten.

Update III: Die Veröffentlichung der "Doppelgänger" Blu-ray Disc wurde jetzt auf den 17. September verschoben. Die DVD-Version erscheint am 10. September zeitgleich mit einer limitierten DVD-Box mit allen Filmen auf 19 Discs (151,99 EUR bei amazon).

Didi – Der Doppelgänger (Blu-ray Disc)

Bildformat: 1080/24p

Sprache / Ton: Deutsch: DTS-HD Master Audio 5.1 & Deutsch, Englisch, Französisch: DTS 2.0

Extras:

„Mehr Detaaails!“-Modus (Picture-in-Picture)
DynamicHD – Immer live dabei!
„Heut‘ abend“ mit Joachim Fuchsberger
Den gibt’s nur zweimal: Special Effects
„Wetten, dass..?“ vom 18.02.1984
Die Evolution des Doppelgängers: Das Drehbuch
Hinter den Kulissen des Audiokommentars
Umfangreiche Fotogalerie
Trailer & Trailershow
Audiokommentar mit Dieter Hallervorden, Producer Wolf Bauer, Autor Hartmann Schmige und „Bang Boom Bang“-Regisseur Peter Thorwarth
Kurzkommentar mit Regisseur Reinhard Schwabenitzky und Elfi Eschke (Frau Kranich)
 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK