News

Deutsche „Ghostbusters“ Ultra HD Blu-ray mit Auro-3D-Mix

Sony veröffentlicht den neuen „Ghostbusters“-Film in Deutschland mit englischem Auro-3D-Mix auf Ultra HD Blu-ray. Damit setzt Sony die Vereinbarung zur Veröffentlichung von mehr Auro-3D-Abmischungen um. Zuvor hatte Sony bereits „Pixels“ hierzulande mit Auro-3D-Mix auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Der Auro-3D-Mix bleibt exklusiv der Ultra HD Blu-ray vorbehalten, die die deutsche Synchronfassung auch nur in Dolby Digital 5.1 bietet. Die normalen Blu-ray Disc-Versionen werden über eine DTS HD MA 5.1-Tonspur in Deutsch und Englisch verfügen. Wer die neuen „Ghostbusters“ mit Dolby Atmos erleben will, ist auf den Import angewiesen. So ist z.B. die bereits vor einer Woche veröffentlichte englische Ultra HD Blu-ray mit dem Originalton im Dolby Atmos-Format ausgestattet, enthält allerdings auch gar keine deutsche Synchronfassung.

|

Weitere News
  ZURÜCK