News

Details zur "Stirb Langsam" Ultra HD Blu-ray

Fox hat jetzt die Details zur Ultra HD Blu-ray von "Stirb Langsam" (Die Hard) bekannt gegeben, der in einer neuen 4k-Abtastung ab dem 09.05.2018 im Handel erhältlich sein wird. Während bildtechnisch auch ein HDR-Remastering für den Action-Klassiker mit Bruce Willis aus dem Jahr 1988 vorgenommen wurde, bleibt der Sound mit DTS HD MA 5.1 für den Originalton und DTS 5.1 recht konventionell.

Parallel zur Ultra HD Blu-ray erscheint auch eine Blu-ray Disc-Neuauflage und ein "Stirb Langsam 1-5" Blu-ray-Boxset. Für die Fortsetzungen ist bislang keine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung in Aussicht gestellt worden.

Die Ultra HD Blu-ray erscheint auch als Steelbook. Bereits jetzt ist "Stirb Langsam" im Apple iTunes Store in 4k erhältlich. Im Unterschied zur Ultra HD Blu-ray gibt es für die iTunes-Version aber kein HDR-Remastering.

Stirb Langsam (Ultra HD Blu-ray)

Bildformat: 2.35:1

Ton:
Deutsch DTS 5.1
English DTS-HD-MA 5.1
Französisch DTS 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch

|

Weitere News
  ZURÜCK