News

„Der Weisse Hai“ & „E.T.“ im Sommer/Herbst 2012 auf Blu-ray Disc?

Laut Informationen von Bill Hunt von "The Digital Bits" soll eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von Steven Spielbergs "Der Weisse Hai" voraussichtlich für den Sommer 2012 geplant sein. Hunt beruft sich bei seiner Info auf ungenannte Industriequellen, die auch eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "E.T." im Herbst 2012 für wahrscheinlich halten.

Steven Spielberg persönlich hatte sich bereits im September zu einer Blu-ray Disc-Veröffentlichung von "E.T." und auch "Indiana Jones" geäußert: Im Rahmen einer Vorführung von "Jäger des verlorenen Schatzes" in Los Angeles wurde von ihm eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung beider Filme für 2012 in Aussicht gestellt ohne aber einen konkreten Termin zu nennen. Die Blu-ray Disc von "E.T." wird voraussichtlich nur die ursprüngliche Kinofassung von 1982 enthalten und nicht die wegen einiger Überarbeitungen bei Fans unbeliebte "Special Edition" aus dem Jahr 2002.

|

Weitere News
  ZURÜCK