News

„Der Marsianer – Extended Cut“ nur als Import (Update)

Fox veröffentlicht den „Extended Cut“ von „Der Marsianer“ (The Martian) auch in Europa auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray. Laut Amazon.co.uk ist die Veröffentlichung der Langfassung von Ridley Scotts Science Fiction-Drama mit Matt Damon in England für den 3. Oktober geplant. Wann der „Extended Cut“ auch in Deutschland veröffentlicht werden soll, ist noch offen.

Update: In Deutschland wird Fox den „Extended Cut“ von „Der Marsianer“ nicht veröffentlichen – weder auf Blu-ray Disc noch als Ultra HD Blu-ray. Das teilte Fox auf Anfrage mit. Wer die Langfassung sehen will, ist daher auf den Import angewiesen. In den USA ist der „Extended Cut“ bereits seit Juni erhältlich. Die Ultra HD Blu-ray hat zwar keinen Regionalcode. Im Unterschied zur UK-Version ist die US Blu-ray Disc aber mit dem Regionalcode A versehen.

|

Weitere News
  ZURÜCK