News

„Der Lack ist ab“ jetzt bei Amazon Prime Video

 

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video zeigt seit dem 19.12.2017 die vierte Staffel von „Der Lack ist ab“. Das deutsche Amazon Original mit Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger umfasst insgesamt zehn Episoden. Die neue Staffel sowie alle drei vorherigen Staffeln gibt es hier bei Amazon um Abruf.

Offizielle Synopsis:

„Sollte ich meine Haare färben, um jünger auszusehen?“ „Wie erstellt man eigentlich sein Testament?“ „Wieso sollte ich mir ein Sixpack antrainieren, wenn es sowieso keiner zu sehen bekommt?“ – nach 20 Jahren Ehe stehen Hanna (Bettina Zimmermann) und Tom (Kai Wiesinger) vor immer neuen Herausforderungen: Sie müssen dringend frischen Wind in ihr Eheleben bringen, den Generationenkonflikt mit ihren Kindern gegenübertreten, generell scheint das Leben nicht mehr so aufregend zu sein, wie es einmal war und es kommen immer neue Fragen auf, die man sich bisher nie gestellt hat. Mit schonungsloser Ehrlichkeit zeigt Der Lack ist ab den Alltag der Familie – und hinterlässt die Zuschauer trotz der Wirren dieses Lebens in einer fröhlichen und lebenbejahenden Stimmung.

|

Weitere News
  ZURÜCK