News

"Der Hobbit" war erfolgreichste Blu-ray Disc im Jahr 2013

Laut Zahlen von Media Control ist im letzten Jahr "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" die meistverkaufte Blu-ray Disc in Deutschland gewesen. Es folgen "Skyfall" und "Django Unchained" auf den Plätze 2 und 3. Inzwischen soll laut Media Control rund ein Viertel des Blu-ray Disc/DVD-Gesamtmarkts durch den Verkauf von Blu-ray Discs bestimmt werden.

Während die Heimkino-Verkäufe vor allem durch Hollywood-Produktionen dominiert wurden, war die deutsche Komödie "Fack Ju Göhte" hierzulande mit 5.5 Millionen Besuchern der erfolgreichste Kino-Film des letzten Jahres. Es folgen auf dem zweiten Platz "Django Unchained", "Der Hobbit: Smaugs Einöde" auf Platz 3 sowie "Ich – Einfach unverbesserlich 2" und "Die Tribute von Panem - Catching Fire" auf den Plätzen 4 und 5.

Meistverkaufte Blu-ray Discs 2013

  1. Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
  2. James Bond 007 - Skyfall
  3. Django Unchained
  4. The Expendables 2 - Back for War
  5. Iron Man 3
Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK