News

„Der Herr der Ringe: Extended Editions“ 2011 auf Blu-ray Disc? (Update)

Laut Bill Hunt von "thedigitalbits.com" plant Warner Home Video möglicherweise noch in diesem Jahr ein Blu-ray Disc-Release der heiß ersehnten "Herr der Ringe Special Extended Editionen". Die gewöhnlich gut informierte US-Webseite stützt ihre Vermutungen auf Industriequellen und den diesjährigen Drehstartbeginn von "The Hobbit", der aufgrund der MGM-Pleite zunächst immer wieder verzögert wurde. Die Veröffentlichung der längeren Filmfassungen soll demzufolge wohl das Interesse am Thema aktuell halten und die Fangemeinde auf die später geplanten Blu-ray Disc und 3D-Veröffentlichungen von "The Hobbit" vorbereiten. Laut Hunts Quellen ist eine Ankündigung eventuell bereits in den kommenden Wochen zu erwarten.

Update: Wie die Fansite theonering.net unter Berufung auf ungenannte Quellen berichtet, sollen für die "Extended Editions" der "Herr der Ringe"-Trilogie neue HD-Master in Vorbereitung sein und zugunsten der Qualität die einzelnen drei Filme auch möglicherweise auf zwei Discs aufgeteilt werden. Mit neuen Extras dürfte hingegen eher nicht zu rechnen sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK