News

„Der gestiefelte Kater“ im April auf Blu-ray Disc (3D) & DVD

Laut Angaben von amazon.de veröffentlicht Paramount voraussichtlich im Juni den Dreamworks-Film "Der gestiefelte Kater" auf Blu-ray Disc und DVD. amazon nennt den 30.06. als VÖ-Termin. Dabei dürfte es sich aber um einen Platzhalter handeln. Nach einem Kinostart im Dezember wird der Kater wahrscheinlich sogar noch etwas früher auf Blu-ray Disc und DVD herumstiefeln.

Interessanter erscheint ohnehin die Info, dass zeitgleich zur 2D-Fassung auch die Blu-ray 3D-Version erscheinen soll, was bei den letzten Dreamworks-Animationsfilmen aufgrund der inzwischen ausgelaufenen exklusiven Vereinbarung mit Samsung noch nicht möglich war.

Update: Laut offiziellen Informationen von Paramount soll "Der gestiefelte Kater" bereits im April veröffentlicht werden. Der genaue Termin ist bislang noch nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK