News

Denon: Neue Lifestyle Kopfhörerserie „Sounds Like you“ (Update)

Denon kündigt seine neue Kopfhörerserie "Sounds Like You" an, die in 4 verschiedenen Lifestyle Kategorien unterteilt sind. Der erste im Felde ist die Music Maniac Kategorie, der speziell für den klassischen Audiophilen entwickelt wurde, der besonders hohen Wert auf die Natürlichkeit der Musik legt. Der zweite Lifestyle, Urban Raver, soll für das jüngere Publikum bestimmt sein, die sehr basslastige Tracks hört. In der Globe Cruiser Kategorie findet sich der Vielreisende wieder, der Geräuschunterdrückung und praktisches Zubehör für unterwegs benötigt. Schließlich sind die Kopfhörer der Exercise Freak Kategorie perfekt auf den Sporttreibenden und seine Bedürfnisse abgestimmt.
Die neue Kopfhörerserie soll durch eine Premium-Klangqualität, elegante Designs und clevere Steuerung punkten.
Erhältlich sollen die neuen Kopfhörer ab August bzw. September diesen Jahres sein. Preise liegen uns leider nicht vor.

Zu jeder der vier Kopfhörer-Kategorien liefert Denon jeweils individuell angepasste Bedien-Apps. Diese werden in Kürze im App Store für iDevices beziehungsweise bei Google Play für Android Smartphones erhältlich sein und präsentieren mitunter folgende Features:

  • Denon Audio App: Diese App für die Music Maniac-Reihe bietet einen integrierten Audioplayer für die Wiedergabe sämtlicher Songs von iPhone oder iPod touch. Darüber hinaus lässt sich hiermit eine persönliche Playlist direkt in der App erstellen sowie per TuneIn auf über 70.000 Internet-Radiostationen weltweit zurückgreifen.
  • Denon Club App: Die App für den Urban Raver. Gewährt dem Nutzer schnelle Updates bei Facebook und Twitter aus der Urban Raver Community, ein einfaches Suchen von Songtexten oder neuen Künstlern. Außerdem werden hierüber die indiduellen Equalizer-Einstellungen gesteuert.
  • Denon Travel App: Bei der Globe Cruiser-Kategorie kommt es vor allem auf Funktionen für Reisende an. Daher wurde diese App so konzipiert, dass sie bequem wichtige Verkehrsinformationen und Neuigkeiten über andere Travel Apps des Besitzers integriert.
  • Denon Sport App: In Kooperation mit MapMyFITNESS, der großen Sport-Community im Netz, entstand eine spezielle App für die Exercise Freak-Kategorie. GPS Tracking und Workout-Magazine sind dabei Elemente, die für Jogger und anderen Sporttreibende besonders hilfreich sind.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK