News

Denon: DHT-1312XP Heimkino-System für anspruchsvolle Einsteiger

Denon präsentiert mit dem DHT-1312XP ein hochwertiges Heimkino-Komplettsystem, das selbst anspruchsvolle Anwender mit akustischer Qualität überzeugen möchte. Die Schaltzentrale des Systems bildet der neue, von uns bereits getestete, Denon 3D AV-Receiver AVR-1312 sowie dem 5.1 Lautsprecher-System SYS-1312.

Das SYS-1312 soll klanglich sowie optisch der ideale Partner und eine perfekte Ergänzung zum AVR-1312 sein. Die kleinen Satellitenlautsprecher in Pianolack und der Subwoofer gliedern sich problemlos in die moderne Wohnumgebung ein und sollen trotz ihrer kompakten Abmessungen für detailreichen und kräftigen Sound sorgen. Genaue Informationen zum AVR-1312 entnehmen sie bitte unserem Testbericht.

Das DHT-1312XP wird ab August zur UVP von 499 EUR beim autorisierten Denon-Händler verfügbar sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK