News

Denon bringt Netzwerk-Musiksystem CEOL in Schwarz

Auf vielfachen Kundenwunsch bringt Denon das erfolgreiche Netzwerk-Musiksystem CEOL, bestehend aus der Haupteinheit RCD-N7 und dem SC-N7 Lautsprecher-Set, in Hochglanz-Schwarz. Das schwarze Pendant ist technisch identisch mit dem von uns bereits getesten CEOL System in Weiß und bietet neben dem integrierten iPod-Dock, Wiedergabe vom USB-Stick und DLNA-Streaming auch Zugriff auf über 15.000 Internetradiostationen. Das System kann bequem drahtlos eingebunden werden und unterstützt WPS.

Natürlich ist auch die Wiedergabe von CDs und der Empfang von UKW/MW-Radiosendern möglich. Die Steuerung kann mit einer Fernbedienung, aber auch mit der Denon Applikation erfolgen. Mit einem kostenpflichtigen Update bietet das CEOL sogar Airplay-Streaming.

Die neue CEOL Noir in Hochglanz-schwarz wird ab September beim autorisierten Denon-Händler zur UVP von 809 EUR erhältlich sein. Die Komponenten können auch einzeln erworben werden, das RCD-N7 schlägt mit 699 EUR, die SC-N7 mit 110 EUR zu Buche.

|

Weitere News
  ZURÜCK