News

Denon: AH-W150 Exercise Freak Sportkopfhörer auch in Orange erhältlich

Denon präsentiert den AH-W150 Exercise Freak Sportkopfhörer jetzt auch in einem auffallenden Orange.

Denon AH-W150OR
 
Der leichte sowie schweißresistente Kopfhörer fügt sich nahtlos in die Exercise Freak Familie von Denon ein: Er kombiniert Klangqualität inklusive eigenem Verstärker mit praktischen Eigenschaften, durch die er perfekt auf jede Art von Training und Workout angepasst ist. Via Bluetooth 3.0 lässt er sich mit dem gewünschten mobilen Gerät verbinden (z. B. Smartphone), störende und umherfliegende Kabel beim Sport gehören somit der Vergangenheit an. Der eingebaute Akku reicht für bis zu sieben Stunden. Die mitgelieferten antibakteriellen Ohrpassstücke (XS, S, M, L) garantieren einen optimalen Sitz und verhindern – zusammen mit dem flexiblen, reflektierenden Nackenband – ein Verrutschen der Kopfhörer. Dank integrierter Kontrolltasten sowie Mikrofonfunktionen können Sportbegeisterte sogar während des Workouts telefonieren.
 
Wer seine sportlichen Erfolge oder die eigene Lieblingsmusik mit Freunden auf Facebook oder Twitter teilen möchte, hat hierzu per Knopfdruck die Möglichkeit. Erhältlich ist auch eine Denon Sport App für Android und iOS, mit der sich die Outdoor-Aktivitäten via GPS aufzeichnen lassen.

Zwischen den Trainingseinheiten können die Kopfhörer sicher in einer kleinen Transporttasche aus Netz-Gewebe, inklusive Karabiner, verstaut werden.
 
Die orangefarbene Version des AH-W150 Exercise Freak Kopfhörers wird ab Mai bei ausgewählten Denon Händlern für 99 Euro UVP erhältlich sein.
 

|

Weitere News
  ZURÜCK