News

„Deepwater Horizon“ mit Dolby Atmos-Mix auf Ultra HD Blu-ray

Summit Entertainment hat in den USA „Deepwater Horizon“ für den 10. Januar 2017 auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dort wird das Katastrophen-Drama mit Mark Wahlberg und Kurt Russell inklusive Dolby Atmos-Mix auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Als Extras sind über zwei Stunden Making of-Dokumentationen und Featurettes geplant. Während die Blu-ray Disc wahrscheinlich einen US-Regionalcode haben wird, lässt sich die Ultra HD Blu-ray auch auf europäischen Playern abspielen.

Laut Angaben von amazon.co.uk ist die Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung aber auch bereits in England für den 30.01.2017 geplant. Dort wird „Deepwater Horizon“ ebenso wie hierzulande von StudioCanal vertrieben. In Deutschland startet „Deepwater Horizon“ allerdings erst am 24.11. in den Kinos und dürfte somit nicht vor Ende März 2017 erscheinen. Ob auch die StudioCanal Ultra HD Blu-ray Dolby Atmos-Sound bieten wird, ist noch nicht bekannt. Zudem hat StudioCanal bislang für Deutschland auch noch gar keine Ultra HD Blu-rays angekündigt.

|

Weitere News
  ZURÜCK