News

„Deadpool“-Fortsetzung mit neuem Regisseur (Update)

Deadpool Ultra HD Blu-ray

„Deadpool“ war einer der Überraschungs-Hits des Jahres und eine Fortsetzung ist bereits in Planung. Diese wird allerdings nicht wieder von Regisseur Tim Miller gedreht werden. Wie „Deadline Hollywood“ berichtet, sollen Meinungsverschiedenheiten zwischen Miller und Hauptdarsteller Ryan Reynolds, der gleichzeitig auch zu den Produzenten des Films gehört, dafür gesorgt haben, dass Miller nicht mehr dabei ist. Wer jetzt die Regie übernehmen soll, ist noch nicht bekannt. Die Fortsetzung von „Deadpool“ ist derzeit für 2018 geplant.

Update: Für die Regie der „Deadpool“-Fortsetzung ist jetzt „John Wick“-Regisseur David Leitch im Gespräch. Wie der „Hollywood Reporter“ schreibt, laufen bei Fox auch bereits erste Planungen für einen dritten „Deadpool“-Film, in dem u.a. die „X-Force“ eine größere Rolle bekommen soll. Die Aufwertung der „Deadpool“-Reihe soll u.a. mit dem schwindenden Erfolg der X-Men-Filme und auch den auslaufenden Verträgen mit einem Großteil der X-Men-Stars zusammenhängen. Auch der für 2017 geplante „Logan“ wird voraussichtlich erst einmal der letzte Wolverine- Spin Off bleiben.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK