News

David Lynchs „Twin Peaks“ in HDTV bei amazon Instant Video

Twin Peaks

amazon bietet jetzt für Nutzer von amazon Instant Video David Lychs 90er-Kultserie „Twin Peaks“ zum Streaming in HDTV an. Die beiden Staffeln wurden von den Zellulloid-Film-Mastern neu abgetastet und haben weiterhin ein 4:3-Bildseitenverhältnis. amazon berechnet für Staffel 1 11,99 EUR und für die umfangreichere Staffel 2 29,99 EUR. Für amazon Prime-Kunden ist das Streaming kostenlos. Wie die meisten Serien bei amazon gibt es „Twin Peaks“ nur in der deutschen Synchronfassung. Wer den Originalton hören möchte, dürfte daher bis zur Blu-ray Disc-Veröffentlichung warten, die sogar schon einmal für den April angekündigt war, sich aber ohne neuen Termin zwischenzeitlich wieder verschoben hat. Immerhin hat jetzt auch David Lynch selbst die Blu-ray Disc-Veröffentlichung bestätigt und für diese auch bereits einige besondere Sachen versprochen, die noch nie zuvor gezeigt wurden. Spekulationen über eine dritte „Twin Peaks“-Staffel hat David Lynch hingegen dementiert.

|

Weitere News
  ZURÜCK