News

David Lynchs „Twin Peaks“ im April 2014 auf Blu-ray Disc (Update II)

Paramount veröffentlicht David Lynchs TV-Serie „Twin Peaks“ im kommenden Jahr auf Blu-ray Disc. Zumindest in Skandinavien wurde bereits eine Komplett-Box der Serie über den in einer merkwürdigen Kleinstadt ermittelnden und nicht minder merkwürdigen FBI-Agenten Dale Cooper angekündigt, die voraussichtlich ab dem 26.03.2014 u.a. in Schweden erhältlich sein soll.

Hierzulande gibt es allerdings bislang noch keinen konkreten VÖ-Termin für die „Twin Peaks“-Box. Da der Twin Peaks-Film „Fire walk with me“ in Deutschland bislang von Concorde vertrieben wurde, ist es ausserdem wahrscheinlich, dass dieser nicht Teil des deutschen Box-Sets sein wird.

Update: Paramount hat jetzt offiziell „Twin Peaks – The Entire Mystery“ für den 25.03.2014 auf Blu-ray Disc angekündigt. Details zur Ausstattung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Update II: Die Veröffentlichung der „Twin Peaks“-Box wurde jetzt aufgrund eines Engpasses von Kirschkuchen und richtig gutem Kaffee auf den April verschoben.

|

Weitere News
  ZURÜCK