News

"Das Zeiträtsel" in Deutschland nur auf DVD aber als Ultra HD Blu-ray in den USA

Disney veröffentlicht "Das Zeiträtsel" (A Wrinkle in Time) in Deutschland am 16.08.2018 nur auf DVD. Eine Blu-ray Disc ist nicht geplant. Das dürfte am für Disney-Verhällnisse schlechten Einspielergebnis von lediglich rund 132 Millionen Dollar weltweit an den Kinokassen liegen, die zum Großteil in den amerikanischen Kinos erzielt wurden. In den USA wurde der Fantasy-Film sogar bereits auf Ultra HD Blu-ray veröffentlicht. Hierzulande wird es bei Streaming-Anbietern wie Amazon Prime Video zumindest eine HD-Version geben.

"Das Zeiträtsel" in HD bei Amazon Prime Video

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK