News

"Das Ding aus einer anderen Welt" als Neuauflage ab 04.03. auf Blu-ray Disc & DVD

Universal legt knapp ein halbes Jahr nach Aufhebung der Indizierung John Carpenters "Das Ding aus einer anderen Welt" auf Blu-ray Disc und DVD neu auf. Neu wird bei der für den 04.03. geplanten Version aber voraussichtlich nur die Verpackung sein. Der SciFi-Horror-Klassiker der bis vor kurzem noch unter Strafandrohung nur "unter der Ladentheke" verkauft werden durfte, ist jetzt in der unveränderten Fassung bereits ab 16 Jahren freigegeben. "The Thing" ist auf dem Versandweg auch bereits als UK-Import mit deutschem Ton erhältlich.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK