News

Dali: Erste Infos zur neuen OPTICON-Serie

Dali Opticon

Der dänische Lautsprecherspezialist Dali wird am 6. August seine neue Lautsprecherserie OPTICON präsentieren. Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird die OPTICON-Modellreihe als Nachfolger der Dali IKON-Serie gehandelt. Die neue Serie soll Technologien aufweisen, die in der Dali Rubicon-Serie sowie in der Dali Epicon-Serie zum Einsatz kommen.

Die nicht weniger als sieben Modelle umfassende OPTICON-Serie bietet für jeden Einsatzzweck den passenden Lautsprecher. Jeder einzelne wurde in Dänemark entwickelt und wird auch dort gefertigt. Weitere Details werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK