News

„Conjuring – Die Heimsuchung“ voraussichtlich im Januar auf Blu-ray Disc & DVD (Update)

Warner veröffentlicht voraussichtlich um den Jahreswechsel „Conjuring – Die Heimsuchung“ auf Blu-ray Disc und DVD. Ein genauer Termin steht aber bislang noch nicht fest. Der neue Horror-Thriller von „SAW“ und „Insidious“-Regisseur James Wan läuft seit dem 1. August 2013 in den deutschen Kinos und gilt bislang als einer der profitabelsten Filme dieses Kino-Sommers: Bei einem Budget von rund 20 Millionen US-Dollar spielte „The Conjuring“ bereits über 100 Millionen Dollar weltweit ein.

Update: Während man aufgrund des Kinostarts im August eigentlich bereits mit einer Blu-ray Disc & DVD-Veröffentlichung im Dezember hätte rechnen können, wirrd „Conjuring“ jetzt doch voraussichtlich erst ab Januar erhältlich sein: Laut amazon.de  ist die Veröffentlichung für den 17.01.2014 geplant.

 

|

Weitere News
  ZURÜCK