News

Clint Eastwoods „Sully“ erscheint auf Ultra HD Blu-ray (Update)

Warner veröffentlicht „Sully“ auf Ultra HD Blu-ray. In den USA wurde Clint Easwoods Drama über den Piloten Chesley Sullenberger, dem 2009 eine sichere Notlandung im New Yorker Hudson River gelang, jetzt für den 20. Dezember auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray angekündigt. Sowohl die Blu-ray Disc als auch die Ultra HD Blu-ray werden mit einem Dolby Atmos-Soundtrack ausgestattet sein.

Für Käufer der Ultra HD Blu-ray dürfte interessant sein, dass es ein „Digital Intermediate“ in 4k-Auflösung gibt und somit kein Upscaling für die Ultra HD Blu-ray zum Einsatz kommen muss. Gedreht wurde der Film sogar in 6.5k-Auflösung mit der Arri Alexa 65.

In Deutschland startet „Sully“ am 01.12.2016 im Kino und wird ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray erscheinen. Laut Angaben von Amazon.de ist die Veröffentlichung für den 20.04.2017 geplant.

Update: „Sully“ ist jetzt auch bei Amazon vorbestellbar:

|

Weitere News
  ZURÜCK