News

"Cliffhanger" jetzt uncut mit FSK 16-Freigabe (Update)

Die FSK hat im Rahmen einer Neuprüfung dem Sylvester Stallone-Klassiker "Cliffhanger" in der Uncut-Fassung eine FSK 16-Freigabe erteilt. Damit dürfte die Indizierung auch in Kürze offiziell aufgehoben werden. "Cliffhanger" ist in der ungeschnittenen Fassung 107:39 min. lang. Nachdem frühere Versionen bei Kinowelt (StudioCanal) erschienen, wurde die Neuprüfung jetzt von Concorde veranlasst.

Update: Inzwischen wurde die Aufhebung der Indizierung von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien bestätigt. Somit ist der Weg für einen Verkauf des Films ohne Einschränkungen freigemacht. Informationen zu einer eventuellen Neuauflage auf Blu-ray Disc und DVD liegen noch nicht vor.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK