News

"Chucky - Die Mörderpuppe" nicht mehr indiziert

"Chucky - Die Mörderpuppe" ist nicht mehr indiziert: Der Horror-Thriller aus dem Jahre 1988 und erste Teil der Film-Serie wurde jetzt im Rahmen einer FSK-Neuprüfung in der ungeschnittenen Fassung mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren versehen und ist damit nicht mehr auf dem Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien.

"Chucky" wird in Deutschland von MGM/Fox vertrieben und ist hierzulande bislang noch nicht auf Blu-ray Disc erhältlich. In den USA wurde der Film bereits unter dem Originaltitel "Child's Play" auf Blu-ray Disc veröffentlicht.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK