News

CES: TCL stellt Curved UHD-TV in 65 Zoll und weitere Neuheiten vor

TCL präsentiert seine neuesten Produktinnovationen auf der CES, darunter einen Curved UHD-TV in 65 Zoll und einen OLED-TV in 55 Zoll. TCL wird außerdem seinen Flaggschiff-Fernseher zeigen, einen UHD-TV in 110 Zoll.

Pressemitteilung
 
TCL OLED-TV in 55 Zoll
Die OLED-TVs von TCL verfügen über all die Vorteile, die ein OLED-Fernseher aufweisen muss: Vom ultra-dünnen Design über hohe Kontraste sowie hohe Farbwiederherstellung bis hin zu optimaler Energieeinsparung. Was die Bildqualität betrifft, sorgt OLED für kräftigere Farben und tieferes Schwarz, so dass Filme und TV-Shows noch realitätsgetreuer werden und der Zuschauer ein noch tieferes TV-Erlebnis erfährt.    

TCL Curved UHD-TV in 65 Zoll
TCL hält eine starke Position auf dem neuen 4K-Markt inne und präsentiert sein Curved UHD-TV in Las Vegas. TCL ist eine der ersten Marken in China, die sich der Prüfung und Zertifizierung von 4K-UHD-TV unterzieht und kombiniert diesen anspruchsvollen Technologie-Standard von 4K/UHD mit einem gekrümmten Bildschirm, um den Verbrauchern einen optimierten Fernsehgenuss zu bieten.
 
110 Zoll China Star UHD-LCD-TV
Das beeindruckende luxuriöse Design des Quad-Full-HD-3D-LCD-TVs in 110 Zoll sorgen für eine atemberaubende und immersive TV-Erfahrung und machen ihn zu einem der modernsten Fernseher in Übergroße der Welt. Der UHD-LCD-TV wurde von der Shenzhen China Star Optoelectronics Technology Co., Ltd (CSOT), entwickelt, die TCL untergeordnet ist. Eine Reihe von hochmodernen Technologien sind in das Gerät integriert, die in ihren jeweiligen Bereichen dem höchsten Standard entsprechen, zum Beispiel:
 
•        HVA-Technologie
•        Quad Full HD-Auflösung 4K* 2K (3840* RGB* 2160) Display
•        Multi-Touch-Technologie
•        Aktiv-3D-Technologie
•        Smart dynamic Backlight-Technologie
•        Extrem hohe Helligkeit von 1000nits
•        Extrem hohe Farbskala, 92 Prozent von NTSC     

 

 

|

Weitere News
  ZURÜCK