News

CES: Samsung-Pressekonferenz live aus Las Vegas (Update)

Samsung überträgt heute seine Pressekonferenz von der CES live aus Las Vegas. Die Pressekonferenz findet von 23:00 bis 23:45 Uhr deutscher Zeit statt und wird voraussichtlich auch bei YouTube im Samsung Newsroom übertragen. In welchem Umfang dabei über neue Fernseher berichtet wird, ist noch offen. Samsung kündigt die Veranstaltung thematisch recht breit mit neuen "Artificial Intelligence" und "Internet of Things"-Innovationen an, die nicht nur die klassische Unterhaltungselektronik umfassen. Mit den 2019er-Varianten von "The Frame" und "Serif TV" wurden bereits vor der CES erste neue Samsung-Fernseher angekündigt. Ausserdem bieten ausgewählte Samsung-Fernseher der 2019er-Generation mit "Remote Access" neue Möglichkeiten zur Nutzung von Anwendungen und der Verbindung mit PCs, Tablets und Smartphones und ab dem Frühjahr soll auch Apple iTunes-Streaming und AirPlay 2 von Samsung-Fernsehern unterstützt werden.

Update: Samsung präsentiert die Pressekonferenz jetzt auch als Live-Stream bei YouTube:

Samsung-Fernseher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK