News

CES: Samsung bekommt "Megamind" exklusiv als Blu-ray 3D

Samsung hat auf der IFA angekündigt, in diesem Jahr die Vereinbarung über den exklusiven Vertrieb von Dreamworks-Filmen im Blu-ray 3D-Format auf zwei weitere Dreamworks-Produktionen auszuweiten. U.a. wird Samsung "Megamind" exklusiv als Blu-ray 3D veröffentlchen und voraussichtlich wieder einige Bundle-Aktionen in diesem Zusammenhang starten. Wie lange die Exklusivität andauern soll und somit die Blu-ray 3D-Discs nicht einzeln im freien Handel erhältlich sein werden, wurde nicht bekannt gegeben.

Auch online sollen Dreamworks-Videos bald in 3D zu sehen sein: So planen die beiden Firmen einen 3D Video on Demand-Service, der auf den "Smart TVs" von Samsung noch in diesem Jahr starten könnte.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK