News

CES: Neue Hisense-Fernseher mit Dolby Vision

Hisense präsentiert auf der CES neue Ultra HD-Fernseher. Das Flagschiff ist dabei der U9F mit 75 Zoll-Diagonale aus der ULED TV-Reihe, der mit Quantum Dots bis zu 2200 cd/m2 erreichen soll und über ein Backlight mit 1000 Local Dimming-Zonen verfügt. Der Hisense U9F unterstützt Dolby Vision HDR und soll ab Juni 2019 in den USA für rund 3500 USD (+ Steuer) erhältlich sein.

Mit bis zu 1000 cd/m2 soll der ULED-Fernseher Hisense H9F leuchten, der dort als 55 und 65 Zoll-Modell mit Android TV-Betriebssystem ab Mai erhältlich sein wird. Hisense setzt Android TV auch in vielen kleineren TV-Modellen der Serien H5 und H65 mit Bilddiagonalen ab 32 Zoll ein.

In welcher Form diese Geräte auch in Deutschland erhältlich sein werden, ist nicht bekannt.

|

Weitere News
  ZURÜCK