News

CES: Neue Blu-ray Disc-Player von Samsung

Samsung präsentiert auf der CES mehrere neue Blu-ray Disc-Player darunter mit dem BD-D7500 den nach eigenen Angaben flachsten Blu-ray Disc-Player der Welt, der gerade einmal knapp 2,3 cm hoch sein soll und vor allem für die Wandmontage gedacht ist. Die Discs werden über ein Slot-In-Laufwerk eingelesen. Der Player spielt nicht nur Blu-ray 3D-Discs ab sondern konvertiert auch 2D-Videoinhalte ins 3D-Format. Neben einem Video-Equalizer verfügt der Player über WLAN/DLNA und soll mit "Ultra Fast Play"-Funktion innerhalb von drei Sekunden booten.

Mit weitgehend vergleichbarer Ausstattung aber im Standard-Design präsentiert Samsung den BD-D7000. Beim BD-D6700 ist zusätzlich noch ein zweiter HDMI-Ausgang für die Audio-Ausgabe vorhanden. Für diesen Player bietet Samsung auch eine Android-App zur Steuerung von Basisfunktionen an.

Das Einstiegsmodell BD-D6500 ist etwas einfacher ausgestattet – hier erwähnt Samsung z.B. keine 2D/3D-Konvertierung. Er spielt aber auch 3D-Filme ab und verfügt über WLAN und DLNA-Unterstützung. Die Preise und Verkaustermine der neuen Player sind nicht bekannt.

www.samsungces2011.com

|

Weitere News
  ZURÜCK