News

CES: Neue Blu-ray Disc-Player von Panasonic

Panasonic hat auf der CES in Las Vegas neue Blu-ray Disc-Player angekündigt. Die drei neuen Modelle DMP-BD60, DMP-BD80, DMP-BD70V sollen auf dem US-Markt auch Zugang zum Video on Demand-Angebot von amazon.com erhalten und sind mit einem Decoder für Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD und DTS-HD Master Audio ausgestattet. Nur der DMP-BD80 verfügt aber auch über einen analogen 7.1-Ausgang.

Der in den USA bereits für Fernseher angebotene Viera Cast-Dienst erlaubt via Netzwerk auch einen Zugriff auf YouTube, Googles Picasa Web Album, Bloomberg und einen Wetterkanal. Der DMP-BD70V erlaubt auch die Wiedergabe von VHS-Bändern aus der Technik-Antike, die auf 1080p hochskaliert werden können. Neu ist bei den BD-Live-tauglichen Blu-ray Disc-Playern, dass sowohl ein SD-Kartenslot als auch eine USB-Buchse für JPGs und AVCHD-Videos vorhanden ist. Weiterhin soll der Stromverbrauch gegenüber den bisherigen Playern um 16% reduziert worden sein.

|

Weitere News
  ZURÜCK