News

CES: Glaslautsprecher LSPX-S2 von Sony


Der neue kabellose Glaslautsprecher LSPX-S2 von Sony kombiniert High Res Audio 360 Grad-Sound mit einer Wohnraumbeleuchtung inklusive "Kerzenlichtmodus". Angetrieben mit einem Aktuator, wird der organische Glaskörper in Vibration versetzt und verteilt so den Schall rundherum. Der Lautsprecher verfügt über ein kleines, kompaktes Gehäuse mit acht Stunden Akkulaufzeit, sodass er überall im Haus verwendet werden kann.

Dank Bluetooth-Unterstützung verbindet sich der Lautsprecher mit einem Smartphone und gibt dann die gewünschte Musik wieder. Er ist zudem mit NFC One-Touch kompatibel und ermöglicht so eine noch schnellere Verbindung mit kompatiblen Geräten.

Mit der Push & Play Funktion reicht ein Druck auf die entsprechende Taste am Lautsprecher, um Songs über Spotify Connect abzuspielen. Zudem verfügt der Lautsprecher über eine Multi-Room Funktion. Auf Wunsch können so bis zu zehn kompatible Audio-Produkte von Sony per WLAN mit dem Lautsprecher verbunden werden.

Der Glaslausprecher LSPX-S2 von Sony wird ab Mai für 599 EUR erhältlich sein.

Bild: Sony PR

|

Weitere News
  ZURÜCK